myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


  Startseite
  Über...
  My Friends
  Bildaz
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Änne-LiZzZ and Ich
   CHr!$$!
   Corinna
   Philip
   Pascal
   Dane
   Maxi
   Anika
   Paulina
   Anna - Lisa
   Dennis



myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

http://myblog.de/michellebechold

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Max
( Email / Website )
7.4.07 21:26
hey bin über die page vom maxi ( hirsch) druff gekommen
der is in mei klasse ...
coole page wenigstens HIP HOP... hehe
also peace out to ya
keep it on
real hip hop means peace, love and heaving fun
EBC
Max



misterx
( -/- )
27.3.07 18:02
de basti neuf is in dich



Selina
( -/- )
6.3.07 15:47
Hi schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Voll geile hp ich vermiss dich voll *kiss*



Die CvdP
( -/- )
21.2.07 13:30
hey mein kleiner schatziiii !!!!

die big sis is ach ma widda on board *lol* is mia grad eingefallen *gg*

jo imma noch ne gechillte hp nich war !!! gestern fand ich ma sau lustig was sagst du *gg*!?müss ma widda ma machn!

also lieb dich volle kisses die CvdP!



Paulina
( / Website )
20.2.07 22:27
Hey mein SchatzZzZzi,
voll coole Homi....

mir müssen echt ma in die Eisdiele oder so.....

schau ma wieder auf meiner Homi vorbei

lieb dich über alles :-*
Pauli



JaS$I
( -/- )
17.2.07 22:06
HeY mAUzZz ^^
IcH sAg nUr
OmnIIIrEisEn LoL DER bUsfAhrEr ^^
AbER Ich HoFf DeS KlO kAm rEChTzeItIg?
AlSo SOo GuT hAt mIr dER OMA iHR EssEn noCh niE geSchmEckT!!! LoOoL

AlllllSoOo HaB dIcH gAnZ ArG LiEb :-*
KuSs UnD scHluSs DeiNe Jas$iiii *buSsy*



AWO
( -/- )
14.2.07 21:14
ach komm mein allagrößter schatz lass die doch labern des interesiert mcih eig. wenig was die da neischreiben ich kenn genuch leute die mich mögen un wenn der/die jenige/jenigen mich net mögen sollen ses einfach lassen dann müssen se erstens net uf miene hp un 2. ach nix übba mich uf DEINE hp schreiben alsö mein schatz des wars lieb dich kuss*bussi*knutscha*schmatza*usw...
deine @WO



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung